Deutschlandweite Pferdetransporte - Black Sky Equi Taxi

Deutschlandweite Pferdetransporte



Gern transportiere ich Euer Pferd bzw. Eure Pferde im Rahmen gewerblicher Pferdetransporte (bundesweit - keine Grenzüberschreitung).

Auch andere Hausequiden wie Esel und Mulis können transportiert werden.


Neben den typischen Transportgründen wie Stallwechsel, Pferdekauf - oder verkauf, Teilnahme an Veranstaltungen und Urlaub sind auch Notfallfahrten (z. Bsp. zur Tierklinik) möglich.


Eure Pferde reisen bequem und sicher in einem Pferdetransporter (3,5 to.) und nicht in einem Anhänger. Gefahren werden sie mit viel Gefühl und langjähriger Pferde- und Transporterfahrung. In einem gewissen Rahmen kann ich auch Euer Zubehör mitnehmen.


Aufgrund der Bauweise des Trucks können Fohlen, Jährlinge und Ponies komplett frei stehen.


Ich fahre im individuellen Direktverkehr, so dass Euer Pferd auf dem direkten Weg von der Verladestelle zum Ziel gebracht wird.


Wenn ihr eine Transportanfrage habt, meldet Euch gern über das Kontaktformular dieser Website oder unter 0171 - 5548345 (gern auch per What´s App).


Ich erstelle Euch ein individuelles Angebot. Dafür benötige ich folgende Angaben:


  • Startadresse & Zieladresse
  • Anzahl der Pferde
  • Rasse, Alter, Größe, Gewicht
  • Wunschtermin


Die Preise werden individuell kalkuliert.


Komplettpaket Klinikfahrt:


  • Verladen des Pferdes
  • Check-In bzw. Check-Out in der Klinik inkl. der schriftlichen Abwicklung
  • Ausladen und Vorstellen des Pferdes


Für diesen Service berechne ich pauschal 75,00 Euro. Auf Wunsch hole ich Euer Pferd auch selbständig aus der Klinik ab.

Sollte das Pferd direkt wieder mit nach Hause genommen werden können, berechne ich die Wartezeit bis zur Heimfahrt mit 15,00 Euro pro 30 Minuten.

In dringenden Fällen und Notfällen ruft mich bitte direkt unter 0171 - 5548345 an. Ich versuche, schnellstmöglich für Euch und Euer Pferd da zu sein.



Für alle Transporte gelten meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Mit Auftragsannahme akzeptiert der Auftraggeber diese vollumfänglich.



Verladetraining:


Gern komme ich auch zu konkreten Verladetrainings zu Euch an den Stall. Auf Wunsch bringe ich einen renommierten Verladetrainer mit.

Die Kosten richten sich nach Entfernung und Trainingsumfang (Anzahl der Pferde / geplante Trainingszeit).



Impressum:


Black Sky Equi Taxi

Frau Romy Reisse

Schulstraße 4

57589 Birkenbeul

Tel.: 0171 - 5548345

Web: www.black-sky-ranch.de







Share by: