Coaching für Ein- und Wiedereinsteiger

Geländetraining für (Wieder-)Einsteiger

Für Anfänger, die ihre ersten Reiterfahrungen idealerweise schon gemacht haben und sich nun im Gelände weiterentwickeln möchten, und für Pferdefreunde, die endlich wieder in den Sattel wollen, aber dies gern unter fachkundiger Anleitung tun möchten, biete ich eine spezielles Coaching an.

Dieses Coaching ist auch für "Angstreiter" gut geeignet, da wir uns den Pferden und dem eigentlichen Reiten behutsam nähern.


Bereits das Holen und Vorbereiten der Pferden machen wir gemeinsam und in Ruhe, wobei ich Euch da abhole, wo ihr im Hinblick auf die Erfahrung steht. Ihr lernt die Pferde kennen und könnt bereits vom Boden aus ein erstes Vertrauen aufbauen.


Wir reiten ganz gemütlich und ich gebe Euch während des kompletten Rittes die Unterstützung, die ihr benötigt.


Preis:
60,00 Euro p. P.    (Gesamtdauer ca. 2 Stunden)






Share by: