Kundenmeinungen - Pferdetransporte

Kundenstimmen zum Equi Taxi...


03.02.2023 Herr Timo R.:

"Romy hat unseren Don sicher durch Sturm und Regen in sein neues Zuhause gebracht.
Immer wieder gerne, einfach Top."




31.01.2023, Frau Eva W.:

"Romy hat unseren Dalos bei winterlichen Temperaturen und vereister Fahrbahn sicher aus dem Sauerland nach Starnberg transportiert. Wir waren sehr zufrieden mit ihr. Sie war sehr einfühlsam zu ihm. Auch der telefonische Kontakt mit ihr war von Beginn an sehr nett und sympathisch. Ihr Antwortverhalten war absolut zuverlässig und schnell. Wir können Romy uneingeschränkt weiterempfehlen 😊."



31.01.2023, Frau Saskia Z.:

"Romy hat unseren Hengst sicher in sein neues zu Hause gebracht. Sie hat uns immer auf dem laufenden gehalten, was uns sehr gefreut hat. Insgesamt ein sehr freundlicher und professioneller Kontakt. Wir buchen bestimmt mal wieder."



30.01.2023, Herr Markus H.:

"Der Pferdetransport-Service von Romy ist wirklich einmalig. Sehr einfühlsamer Umgang auch mit nicht so transport-erfahrenen Pferden, moderner Transporter und super sympathischer Umgang mit Kunden. Vielen Dank nochmal für Deine Geduld und die Zusammenarbeit, Romy."



19.01.2023, Frau Karolin A.:

"Ich kann den Transportdienst der Black Sky Ranch nur wärmstens empfehlen. Romy hat mir mein Pferd gebracht und ich hätte keine besser Wahl treffen können. Sie war von Anfang an super kommunikativ, hat mir alle Fragen rund ums Pferd beantwortet, mich von unterwegs auf dem Laufenden gehalten – wodurch ich einfach sorgenfrei am Ziel warten konnte. Ich werde sie jederzeit wieder anrufen für Transportanliegen oder Ratschläge. Danke, Black Sky Ranch!"



27.12.2022, Frau Tina D.:

"Du machst das so toll und achtsam. Deine regelmäßigen Updates während des Transportes waren klasse und konnten meine Aufregung sehr mindern. Unsere Stute ist völlig entspannt bei uns angekommen. Vielen, vielen Dank."



01.12.2022, Frau Sarah R.:

"Ich danke Dir für alles - für die tolle Organisation und den perfekten Transport meines Pferdes.

Sehr gern wieder."



30.11.2022, Frau Michaela M.:

"Top Pferdetaxi. Total Pro Pferd."



30.11.2022, Frau Sandra E.:

"Liebe Romy,

Vielen Dank nochmal für den sicheren und schnellen Transport meiner beiden Mädchen, trotz großer Aufregung meinerseits ist alles absolut unkompliziert und sicher verlaufen. Sollten die beiden nochmal gefahren werden müssen dann auf jeden Fall mit dir

Lg Sandra, Bonnie und Milla"



04.11.2022, Frau Ivona S.:

"Vielen Dank für die super Betreuung unseres 2 Jährigen Kaltbluts.

Sehr zu empfehlen und gerne wieder.

Danke."



25.10.2022, Frau Anke R.:

"Unsere zwei Ponys wurden letztes Wochenende von der lieben Romy bei unserem Stallwechsel transportiert.

Wir sind mehr als begeistert von dem tollen behutsamen Umgang mit den Ponys, der seelischen Unterstützung und der vorbildlich und ruhigen Fahrweise!!!

Wir können den Transportdienst der Black Sky Ranch absolut weiterempfehlen, auch der Preis ist mehr als in Ordnung.

Herzlichen Dank nochmals für euren Einsatz."



21.10.2022, Frau Sylvia O.:

"Liebe Romy,

ich wollte mich nochmal für den einwandfrei gelaufenen Transport meiner Shettystute samt ihre Fohlen bedanken.

Tolle Organisation und Kommunikation. Beide waren ganz entspannt als sie hier bei uns ankamen.

Jederzeit wieder gerne.

Viele Grüße,

Sylvia."



01.10.2022, Frau Sabrina H.:

"Bin super zufrieden gewesen und kann ich nur weiterempfehlen

Wenn nochmal was sein sollte werde ich mich auf jedenfall wieder dort melden

Vor allem ist Romy auch eine super liebe Frau."



Share by: