Tour mit eigenem Pferd

Ausritt mit eigenem Pferd

Gern könnt Ihr auch mit Euren eigenen Pferden zu mir kommen und Euch von mir auf einem Ritt durch unsere wunderschöne Landschaft "guiden" lassen. Auf Wunsch könnt ihr zur An- und Abreise auch den Service meines Black Sky Equi Taxis nutzen.

Preis: siehe Preisliste

Nach einigen Jahren des Testens erhebe ich für Gäste mit eigenem Pferd die gleichen Preise, die für die Gäste gelten, die ein Leihpferd von mir gestellt bekommen. Dies begründet sich in dem höheren Aufwand, den "Fremdpferde" mit sich bringen.


Voraussetzungen:
Dein Pferd sollte sich in den Grundgangarten beherrschen lassen und geländesicher sowie kompatibel mit anderen Pferden sein.

Möchtest Du ein unerfahrenes, ängstliches oder schwieriges Pferd mitnehmen und trainieren, so lass mich das bitte im Vorfeld wissen, damit ich entsprechend planen kann!


Hufschutz:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass in dem hiesigen Gelände, ein Hufschutz in Form von Hufschuhe oder Eisen oder alternativen Beschlägen unerlässlich ist.





Share by: